MOWI
The Norway of Life Campaign

Aus dem Fjord
in den Feed.

MOWI bringt den frischesten und leckersten Lachs aus den kalten Fjorden Norwegens in alle Welt. Aufgezogen in nachhaltigen Aquakulturen, handverlesen und niemals eingefroren, ist MOWI Lachs immer ein besonderer Genuss. Das musste alle Welt jetzt nur noch erfahren.

Deshalb fütterten wir die Social Media Feeds rund ums Jahr zu bestehenden und selbst geschaffenen Anlässen mit Geschichten, die den "Norway of Life" feierten: die Marke MOWI, ihre norwegische Herkunft sowie die herausragende Qualität der MOWI Produkte.

Mit einer guten Prise Humor und dem norwegischen "Game of Thrones"-Star Kristofer Hivju verliehen wir der Marke aus dem kalten Norden die nötige Wärme, Authentizität und Fjord-Credibility. 
Gute Vorsätze zum Jahresanfang 2024: Mehr Sport und gesünder essen. 
<< Clip "Stronger"

Lachs schmeckt mega und enthält mega viel Omega 3.
Clip "(O)mega Athlete" >>
Zum Valentinstag gab es natürlich Rosen ... 
<< Clip "Bouquet"

... und zu Ostern natürlich Eier.
Clip "Egg" >>

Wir feierten die norwegische Bescheidenheit ...
<< Clip "More" 

... und erfanden das Lachsbrot neu.
Clip “The Salmwich”  >>

Im Sommer ging es zum Grillen an den Beach.
<< Clip "Beachball" 

Auch sonst wurde natürlich viel Lachs zubereitet. 
Clip “Lemon”  >>

 Dann war auch schon wieder Weihnachten.
<< Clip "Fridge" 

Und mit einem Knall beendeten wir das Jahr.
Clip “New Year” >> 

Zurück
Zurück

.